Festgottesdienst zum 50. Priesterjubiläum von Bischof em. Hofmann entfällt

Würzburg (POW) Wegen einer akuten Erkrankung von Bischof em. Dr. Friedhelm Hofmann entfällt der für Sonntag, 3. Februar, anlässlich des 50. Jubiläums seiner Priesterweihe geplante Festgottesdienst im Kiliansdom.

„Wir bedauern sehr, diesen Festtag so kurzfristig absagen zu müssen, und wünschen Bischof Friedhelm eine schnelle Genesung und Gottes Segen“, teilte Bischof Dr. Franz Jung am Donnerstag, 24. Januar, mit. Die Feier werde zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.